Informationen zur Schulhomepage und IServ

Ab sofort gibt es auf dieser Seite (http://ggs-schenefeld.de) eine neue Rubrik, die Informationen zur Anmeldung und Nutzung der Homepage durch einen Benutzernamen und der Nutzung von IServ beinhaltet. Man findet sie unter Infos -> Informationen zu Iserv und der Homepagenutzung. Dort wird zum Beispiel erklärt, wie Eltern an ein "Elternlogin" gelangen um beispielsweie den Vertretungsplan zu sehen oder wie man sich als Schüler auf die Homepage einloggt um Bilder und Hausaufgaben angezeigt zu bekommen und noch Vieles mehr.
Natürlich wird auch noch einmal erklärt, wie IServ funktioniert. Wenn es Fragen oder Anregungen für Verbesserungen gibt, bitte ich in die Kommentare unter diese Meldung zu schreiben oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Tags: Iserv, Homepage, Benutzer, Login, Elternbenutzer, Anmeldung, Elternlogin