Die Prüfungen der 9. und 10. Klassen sind gelaufen

Endlich entspannen! Die Prüfungen für den ESA und MSA Abschluss liegen hinter den Schüler. Nun muss nurnoch auf die Vornoten gewartet werden. Eventuell möchte auch noch jemand eine mündliche Prüfung ablegen. Denkt daran: 2 Noten Unterschied zur Vornote ändern die Zeugnisnote um 1. Allerdings ist auch eine Verbesserung um eine Note sinnvoll: das Ergebnis der mündlichen Prüfung steht im Abschlusszeugnis!

Wie immer wird es einen Vormittag für die Schüler geben, indem noch einmal gegen Parallelklassen und Lehrer angetreten werden darf. Wann der genaue Termin sein wird, wird noch bekannt gegeben.