Zur Zeit kostenlose Möglichkeiten zum Lernen

Zur Zeit bieten viele Lernplattformen auf Grund der Coronakriese ihre Angebote kostenfrei an, um Lernen auch außerhalb der Schule zu ermöglichen. Natürlich ist auch uns bewusst, dass es ebenso Werbung für die entsprechenden Angebote ist. Dennoch lohnt sich viele Angebote.

Gefunden und der ganze Artikel zum "Lernen zu Hause" auf:

"Mehrere Anbieter stellen Lernapps wegen der Schulschließungen für einige Zeit kostenlos zur Verfügung. Die App „Learnattack“ vom Dudenverlag mit Erklärvideos und Übungen für alle Fächer und Stufen gibt es zwei Monate umsonst. Die App von „Simple Club“ können Schulen bis 20. April kostenlos nutzen, dafür müssen sich Lehrkräfte anmelden. Bei Scoyo kann man zwei Wochen testen, bei Sofatutor 30 Tage lang. Ohnehin kostenlos und werbefrei ist Anton.app mit Übungen und Themen für die Klassen 1 bis 10."

{jcomments on}