Der Start des kommenden Schuljahres!

Für alle, die es den Medien entnommen haben ist das nichts Neues - aber am Montag startet die Schule wieder im Regelbetrieb! Es wird einen normalen Stundenplan und ein sogenanntes Kohortenprinzip wegen Corona geben. Natürlich wird es auch sonst Hygieneregeln geben müssen, die wir euch am Montag erklären werden.

• Am Montag wird es die 1-5 Stunde Unterricht geben. Jeder Schüler bringt möglichst schon da das Belehrungsformular mit.

• Jeder Schüler geht bitte ohne Umweg direkt in den eigenen Klassenraum. Eine Kohorte ist zur Zeit eine Klassenstufe bei uns. Ihr dürft euch also nur den Schülerinnen und Schülern eurer Klassenstufe nähern!

• Auf dem Weg zum Schulhof und im Bus ist Maskenpflicht. Im Klassenraum dürft ihr die Maske abnehmen.

Wir freuen uns auf euch!