Unterricht ab 14.12.2020

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM SCHULBETRIEB AB 14.12.2020                                                                                                                   11.12.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun liegen mir die Informationen aus dem Bildungsministerium vor und ich kann Sie verbindlich informieren. Sicherlich haben Sie schon den Pressemeldungen entnommen, dass für die Jahrgänge 8 – 10 kein Präsenzunterricht ab Montag, den 14.12.2020, stattfindet. Wir werden unsere Schüler*innen mit digitalem Unterricht versorgen.

Für die Jahrgänge 1 – 7 findet Unterricht nach Plan in der Schule statt. Sie können Ihre Kinder problemlos für die Tage 14.12. – 18.12.2020 beurlauben lassen. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine Mail. Beurlaubte Schüler*innen bekommen ein Aufgabenangebot über IServ. Im Präsenzunterricht wird kein neuer Unterrichtsstoff eingeführt. Wir nutzen die Tage bis zum Ferienanfang, um Gelerntes zu wiederholen und zu festigen.

Sollten Sie Fragen/Probleme haben, schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an – wir werden gemeinsam Antworten/Lösungen finden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

St. Homes
Schulleiterin

Bitte beachten Sie auch das Anschreiben der Ministerin Karin Prien, das ich Ihnen über IServ geschickt habe.