Schulschließung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mit großem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass sich die Schule weiterhin im Lockdown-Modus befindet. Die Präsenzpflicht ist bis zum 31.01.2021 aufgehoben. Wir werden Ihre Kinder digital in Distanz unterrichten.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine genauen Informationen zur Notbetreuung. Fest seht, dass es eine Notbetreuung geben wird. Schon jetzt können Sie sich das Anmeldeformular herunterladen und ausdrucken. Eine Anmeldung für die Notbetreuung ist zwingend erforderlich! Die Anmeldung muss bis spätestens 11 Uhr des Vortages der Schule vorliegen.

Sollte Ihr Kind ein mobiles Endgerät benötigen, um am digitalen Unterricht teilzunehmen, können Sie dieses am Freitag, den 08.01.2021, in der Zeit von 9 - 11 Uhr im Sekretariat abholen. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie als Eltern oder Erziehungsberechtigte das Gerät abholen, da von Ihnen eine Unterschrift für den Leihvertrag benötigt wird. Es wird kein Leihgerät an Schüler*innen herausgegeben, die nicht in Begleitung eines Elternteils bzw. Erziehungsberchtigten sind.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und viel Kraft für das Homeschooling.

St. Homes

Anhänge: