Elternsprechtag

04. Februar 2021- ELTERNSPRECHTAG -dieses Jahr telefonisch Screenshot 2021 01 19 161643

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen Kontaktverbote wird in diesem Jahr der Elternsprechtag telefonisch durchgeführt.

Am 04. Februar 2021, in der Zeit von 16 - 20 Uhr, stehen Ihnen die Lehrkräfte telefonisch zur Verfügung.

Nehmen Sie bitte vorher über IServ Kontakt mit der Lehrkraft auf, die Sie sprechen möchten. Die Lehrkraft wird Ihnen dann einen Gesprächstermin zusenden.

Auch wenn ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer schöner ist, wünsche ich Ihnen dennoch gute und informative Telefongespräche. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße aus der Schule!

St. Homes