Corona-Reaktionsplan Schule SH

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in der unten aufgeführten Übersicht können Sie den Stufenplan zur Öffnung der Schulen sehen. Anhand der Übersicht können Sie nachvollziehen, wann welche Jahrgangsstufen wieder in die Schule kommen können und nach welchem Modell (Distanz-, Wechsel- oder Präsenzunterricht) die Jahrgänge beschult werden.

Ausschlaggebend für den Reaktionsplan ist die 7-Tage-Inzidenz bzw. die 21-Tage-Inzindenz. Die Inzidenzwerte gelten für den Durchschnitt der Landesebene. Die Entscheidung über das Inkrafttreten einer Stufe des Corona-Reaktionsplans Schule (sowohl zunehmende als auch abnehmende 7-Tage-Inzidenz) wird eine Woche vor deren Inkrafttreten durch das Bildungsministerium bekanntgegeben.

Drücken wir uns gemeinsam die Daumen, dass die Inzidenzwerte möglichst schnell sinken, sodass wir Ihre Kinder bald wieder in der Schule unterrichten können.

Bleiben Sie gesund und viele Grüße aus der Schule!

St. Home

20210127_Corona-Reaktionsplan_weiterentwickelt_Seite_2.jpg